Sonntag, 4. März 2012

erster Versuch

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag ist der neue Kurs bei den 2Frollein gestartet: Mixed Media. Ich sage Euch es macht super Spaß, aber ich sehe aus wie das letzte Schweinchen, überall Glimmermist, Stempel- und Aqarellfarbe. Und der Arbeitsplatz erst - das muss ich mir ganz dringend was einfallen lassen.
Naja hier kommt es mein Erstlingswerk mit Schmetterlingen:


Was meint Ihr?

Dann arbeite ich noch an einem Video, denn das Wasserfallalbum, das ich bei Sylvia angefangen habe, ist gestern fertig geworden, aber so richtig kommt es auf den Fotos nicht rüber, deshalb versuche ich ein Video zu machen, wie das Album aufklappt.

Und Marion hat uns mit einem Stöckchen beworfen, danke dafür! Ich muss mir allerdings noch ein paar Antworten ausdenken, gar nicht so leicht, deshalb werde ich das auf den nächsten Post verschieben.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Hey, das ist toll geworden! Ich bin auch beim Kurs mit von der Partie. Ich habe nur gerade doll die Grippe und bin noch nicht fit genug zum Werkeln. Lustigerweise habe ich mir aber auch Schmetterlings-Schablonen rausgesucht. :-) LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Ich bin auch im Kurs dabei. Das macht einfach Spaß, das Matschen und Rumferkeln. Deine 2 Seiten sehen klasse aus.