Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #154 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

Es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute werde ich auf jeden Fall noch ein wenig in meinem Buch lesen.
2. Wenn das Wetter nächste Woche gut ist, dann möchte ich viel Zeit bei Karlchen auf dem Balkon verbringen.
3. Als ich gehört habe, dass der Preis für die Vorhänge so hoch ist, habe ich entschieden sie nicht zu nehmen.
4. Ich die neue WG-Partnerin für Karlchen findet sich bald.
5. Was macht eigentlich immer dieser ganze Staub in meiner Wohnung?
6. Ich hatte, glaube ich, irgendwann einmal einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich, meine große Putzaktion geplant, und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: