Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller # 154, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute werde ich auf jeden Fall noch etwas im Garten arbeiten.
2. Erst werde ich das große Beet vor dem Wintergarten säubern, dann möchte ich noch ins Treibhaus.
3. Als ich gehört habe, dass es Mittwoch Abend geschneit hat, konnte ich es garnicht glauben.
4. Ich hoffe sehr, der Frühling kommt bald.
5. Was macht eigentlich immer dieser Maulwurf in meinem Garten, der Rasen sieht schon wieder schrecklich aus.
6. Ich hatte, glaube ich, irgendwann einmal einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich, wenn Petrus mich lässt, weitere Gartenarbeit geplant, und Sonntag möchte ich mich auf den Französischkurs vorbereiten, scrappen ....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: