Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller # 157, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt, schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit, positive, aber auch negative.
2. Erdbeeren und Spargel, nicht gemeinsam, aber beides schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko ist noch nicht komplett, aber ein Teil ist schon am Platz.
4. Ich bin da ganz optimistisch und muss mich nicht fragen: wird es (sie) jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade noch mehr Sonnenschein vertragen, leider sieht es heute nicht danach aus.
6. Ein gutes Buch ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (vielleicht) auf das letzte Kaminfeuer dieser Saison - es ist ja wieder recht frisch, und es steht noch ein Korb Holz im Wohnzimmer, morgen habe ich einiges an Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich
einiges mit Silvia bekakeln.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: