Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller #158 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Feiertag Zeit für den Freitagsfüller:

1. Ich kann's nicht glauben, es ist schon wieder so spät.
2. Bei uns gibt es zum Osterfrühstück schon lange keine gefärbten Ostereier.
3. Wie kann ich lernen beim Basteln gerade zu schneiden, sogar mit Papiertrimmer ist das mit dem 90° Winkel irgendwie schwierig, gerade wieder festgestellt, fuchtbar, wirklich furchtbar.

4. Ich bin immer da für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich mich von Sonntag erholen.
6. Ich möchte wieder eine Wohnung mit Fußboden-Heizung, da war das Aufstehen angenehmer auch ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich das Osteressen vorbereiteb geplant und Sonntag möchte ich Ostern feiern.

Schöne Osterfeiertage
Silvia

1 Kommentar:

mjk hat gesagt…

Das problem mit den rechten Winkel egal mit welchem Schneide-Instrument-das kenn ich auch :-) Schöne Ostertage wünsche ich euch