Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller # 158, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

obwohl heute Feiertag ist, komme ich erst jetzt zum Freitagsfüller:

1. Ich kann's nicht glauben, die Sonne scheint.
2. Bei uns gibt es zum Osterfrühstück schon lange keine gefärbten Ostereier mehr.
3. Wie kann ich lernen disziplinierter Sachen anzugehen, die ich nicht so gerne tun mag und deswegen auch schon mal gerne vor mich hinschiebe.

4. Ich tue gerne mal was für meine Freunde.
5. Am Ostermontag werde ich hoffentlich mit meinem Art Journal weiterkommen.
6. Im Sommer laufe ich gerne ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich (wir) zu Silvia fahren.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage
Wilma

Keine Kommentare: