Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller # 160, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Meine Nachbarn haben, genau wie wir, riesige Gärten.
2. Es hängt das ein oder andere Teil im meinem Kleiderschrank, zu dem ich bekennen muss: Das war ein Fehlkauf...
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn ich den ganzen Tag bedudelt werde, das Radio läuft hier ganz selten.
4. Und manchmal, wenn ich zu anderen in die Wohnung komme und der Fernseher ständig läuft, denke ich: Zuviel ist zuviel.
5. Ich habe immer gedacht: Kommt Zeit, kommt Rat.
6. Schon wieder habe ich von jemandem gehört, dass er am gleichen Tag Geburtstag hat wie mein Göga. Das finde ich total witzig.
7. Was das Wochende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen beim Jugoslawen, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Französischkurs vorbereiten und scrappen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: