Montag, 30. April 2012

Grand Canyon

Hallo Ihr Lieben,

ja, ein Reisemontag ist es diesmal nicht, aber es hat trotzdem mit Reise zu tun. Nach dem allseits bekannten Grand Canyon in den USA und dem Grand Canyon du Verdon in Frankreich haben wir im Oman den 3. seiner Art gesehen, fotografiert und uns natürlich auch fotografieren lassen. Zwei dieser Bilder habe ich verscrappt:


Benutzt habe ich einen Sketch der Woche vom Scrapbooktreff.

Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Die Umsetzung vom Sketch aus dem Scrapbooktreff, finde ich sehr schön.
LG Nicole

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei - also erstmal danke, für Euren lieben Kommentar ;)
Rom war gigantisch - und sau teuer ;)
Nicht weil wir soviel shoppen waren - waren wir natürlich auch - aber all die Eintritte sind der Hammer. Der petersdom ist eigentlich gratis, aber wir wollten unbedingt den Audioguide - man will ja wissen, um was es ging und geht - und der kostet mal locker 20 Euro. Wir haben im Vatikan an einem Tag lockere 100 Euro gelassen - nur Eintritte und Audioguides. Aber es ist das Geld wert - wirklich.
Und ohne Guide läuft man immer rum, sieht sich ein paar alte Sachen an, hat aber keine Ahnung, worum es wirklich geht.
hr werdet viel Spaß haben - es ist einmalig ;)
glg
Doreen