Sonntag, 15. April 2012

Minialbum Sophie und Karlchen

Hallo Ihr Lieben,

während ich noch unter den Folgen des gezogenen Zahns leide, könnt Ihr Euch das erste Minialbum über Sophie und Karlchen ansehen.






Benutzt habe ich das Material aus dem März-Kit von Scrapabilly also ein Fall für Scrap Dein Kit.

Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Nein, wie knuffig.
Mit den hübschen Mümmels ein echter Hingucker.

Melli hat gesagt…

Hallo Silvia,

vielen lieben dank das ist ganz lieb von dir. Und ja der Aufwand hat sich gelohnt :-) Ich finde die Seiten toll die du gemacht hast. Werde bald auch mal eine Seite herstellen, für einen Bilderrahmen.. Lieben Gruß und vielleicht mal auf bald.. Melli

ScrapDeinKit hat gesagt…

Endlich kann ich auch mal kurz zum kommentieren kommen. Wow - die Farben sind so klasse und das Album gefällt mir total gut. Auch die Karte hat es mir sehr angetan.
Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist.
Ganz liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team

ScrapDeinKit hat gesagt…

Ich nun wieder ! Da wird man einmal unterbrochen und schon sind die Hirnwindungen durcheinander. Das ist ja das Cover und keine Karte *andenkopfklatsch*. Also sieht dein Album auch von aussen super aus ;o)
LG
Petra