Donnerstag, 5. April 2012

Scrap it with a Song - Here comes the Sun

Hallo Ihr Lieben,

für April bin ich als Gastdesignerin bei Scrap it with a Song ausgewählt worden. Danke, ich freue mich sehr und mache natürlich gerne mit. Der erste Aprilsong ist Here comes the Sun von den Beatles.
Der große Beatles-Fan der Familie ist an sich mein Vater, aber für ein Layout hat es bei mir auch gereicht. Schaut selbst:


Ich würde mich freuen, das ein oder andere Layout zur Challenge von Euch zu sehen.
Paul ist übrings der Hund meiner besten Freundin, ein riesiges Tier, aber wirklich sehr lieb.

Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende
Silvia

P.S.: Wenn Ihr Probleme habt das Musikvideo anzusehen, schreibt mir doch eine Mail an scrapblog (at) gmx (punkt) de, dann sende ich Euch meine Lösung für das Problem.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Tolles Layout und der Hund sagt, dass er schon weiß, dass er da nicht wirklich hingehört, es aber trotzdem richtig gemütlich findet.
Liebe Grüße von
Stine
Übrigens einen dicken Glückwunsch zur Gastdesignerin!

Scrap-Angel hat gesagt…

Das ist ein superschönes Layout! Diesen Challenge Blog kannte ich noch nicht. Toll, dass du dort in diesem Monat Gastdesignerin bist. Ich schaue mal, dass ich auch ein Layout scrappe. Der Text bietet ja einiges an Möglichkeiten. Schöne Ostern und LG Yvonne

mjk hat gesagt…

Diesen Challenge-Blog kannte ich bisher auch noch nicht. Toll, dass du dort Gastdesignerin bist

Annette hat gesagt…

Das LO ist super geworden und der der Hund total süß !!!
Glückwunsch zur Gastdesignerin !!!
LG und frohe Ostern !
Annette