Donnerstag, 26. April 2012

Scrap it with a Song - Spring Fever

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein letzter Beitrag als Gastdesignerin für Scrap it with a Song. Schade, dass es schon vorbei ist, hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Hier also das Layout der Song ist Spring Fever von Elvis Presley:


Edit: Jetzt habe ich glatt vergessen was zum Layout zu erzählen. Also das Foto zeigt meine Großmutter, als es mit dem Gehen für sie nicht mehr so einfach war, sind wir mit ihr ins Drehrestaurant im Fernsehturm Düsseldorf gegangen. So konnte sie Düsseldorf zumindest von oben sehen.


Für alle April-Challenges habt ihr noch bis Ende April Zeit.
Viel Spaß beim Scrappen
und viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Silvia (und Wilma *wink*),
das Layout gefällt mir, besonder die Titelgestaltung!
Habt einen schönen Sonntag
Janna