Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitags-Füller:

1. Anders als sonst bin ich dieses Wochenende noch nicht so verplant.
2. Manche Sachen sind ja sowas von überflüssig.
3. Bei Gewitter sind meine Kaninchen immer leicht verängstigt.
4. Morgens höre ich immer die Nachrichten im Radio.
5. Übrigens kann man so ganz gut den Tag beginnen.
6. Sonntag bin ich Richtung Solingen unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich Muttertag mit Wilma feiern!

Viele Grüße und schönes Wochenende 
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Huhu Silvia,

ich wünsche dir und deiner Mutter einen schönen Muttertag, und hoffentlich besstes Wetter... Wenn du dich mal wieder zum Basteln treffen magst, melde dich doch einfach... Alles Liebe Melli