Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165 Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Endlich Wochenende.
2. Endlich ist das Wetter richtig für Sandalen an meinen Füßen.
3. Wenn wir gut nachdenken finden wir hoffentlich eine Lösung.
4. Rom wollte ich immer schon sehen habe es aber noch nicht geschafft
5. Egal ob es mir gut geht oder nicht meine Kaninchen sind immer da.
6. Sandalen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich basteln in Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen.

Viele Grüße
Silvia

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Huhu Silvia,

es war toll... Und danke für den super leckeren Möhrenkuchen. Ich bin gespannt was deine Idee bringt, und danke dir sehr dafür. Mit Weihnachten das wäre ein tolle Aktion. Ich wünsche dir mit deiner Familie heute einen schönen ruhigen Tag, und lasst es euch schmecken. LG Melli