Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller # 163, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag, Zeit für den Freitagsfüller:
1. Anders als sonst hat Silvia diese Woche den Freitagsfüller vor mir fertig.
2. Dieser ganze Regen, im Moment erscheint er mir überflüssig.
3. Bei Gewitter halte ich mich nicht gerne draußen auf.
4. Ich höre mir selten gezielt was im Radio an, meistens läuft es nur im Auto.
5. Übrigens kann man auch so gelegentlich etwas interessantes für "Quoi de nouveau?" ( Was gibt's neues?), eine immer wiederkehrende Frage im Französischkurs, aufgabeln. Ich weiß zwar, dass diese Frage immer wieder gestellt wird, aber ich habe nicht immer ein Thema. 
6. In der vergangenen Woche war ich jeden Tag am Strand von Norderney unterwegs. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine wieder einigermaßen aufgeräumte Wohnung, morgen habe ich etwas Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einige schöne Stunden mit meinen Lieben verbringen.

Ein schönes Wochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: