Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller # 164 Wilma

Hallo Ihr Lieben,
 
schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
 
1. Facebook - nein danke.
2. Man kann sich auch irgendwie verzettteln mit all den "sozialen Netzwerken", nicht wahr!(?)
3. Was für ein schöner Tag heute, da kann ich endlich wieder etwas im Garten tun.
4. Das Autofahren war in der letzten Zeit nicht einfach, aber irgendwie musste ich trotz Schmerzen da durch
5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie der Rasen sich macht, wenn ich den Schnitt als Mulch verwende - und eigentlich muss ich nur noch etwas warten, denn wir haben jetzt einen Mulchmäher, und damit haben wir schon zwei Mal geschnitten.
6. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich könnte gleich einschlafen, ich denke das kommt von den Tabletten, die ich neuerdings nehmen muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Bett (s.o.), morgen habe ich zusammen mit meinem Göga eine größere Gartenaktion geplant und Sonntag möchte ich (möchten wir) gemeinsam grillen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: