Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller # 165, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

heute etwas später, aber er kommt, der Freitagsfüller:

1. Endlich Wochenende, das sagen bestimmt ganz viele, aber ich werde den größten Teil desselben wohl im Garten verbringen.
2. Ich habe häufig Blasen an meinen Füßen.
3. Wenn wir Sonntag schönes Wetter haben, wird gegrillt.
4. Australien wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft. 
5. Egal ob es mir passt oder auch nicht, bestimmte Dinge müsseb einfach erledigt werden.
6. Erdbeeren kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göga, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie verbringen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: