Sonntag, 27. Mai 2012

Tolles Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein wundervolles Wochenende. Gestern habe ich mich endlich wieder mit Melli und Sina getroffen. War das toll: Wir haben gequatscht, gegessen, geplant und auch ein wenig gebastelt. Ich wollte gar nicht weg.

Für Euch vielleicht auch interessant sind folgende Informationen: Melli sucht gerade Teammitglieder für ihr SU-Demoteam und hat sich zwei leckere Extras für ihre Neudemos einfallen lassen, einen 50€ Warengutschein und ein Gratisticket zur Convention in Mainz. Wenn das nix ist, weitere Infos gibt es bei Melli.

Und Sie macht eine versandkostenfreie SU-Sammelbestellung und zwar am 31.5.2012, hier der zugehörige Link.


Dann gibt es noch eine tolle Nachricht, sie ist eigentlich schon fast eine Woche alt, aber was soll's. Eine sehr gute Freundin von mir bekam ihre Tochter. Ihr Mann hat gleich eine Info-email mit Foto geschickt und ich konnte es mir gar nicht verkneifen gleich etwas zu scrappen:




Ein paar Details:





Viele Grüße und schönen Feiertag
Silvia

Keine Kommentare: