Montag, 14. Mai 2012

Wilmas Reisemontag # 106 wieder mal Norderney

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr bemerkt, dass ich mich letzte Woche sehr bedeckt gehalten habe. Ich hatte wieder mal die Gelegenheit, Roland nach Norderney zu begleiten. Er betreut dort jedes Jahr eine Ärztefortbildung und ich war schon öfter mit ihm dort, um mir die Seeluft um die Nase wehen zu lassen.
Wie war es? Eigentlich wie immer: Eine schöne Unterkunft, durchwachsenes Wetter (mal regnerisch, mal sonnig, fast immer windig) Zwei Mal täglich mindestens bin ich spazieren gegangen, bei jedem Wetter, auch alleine und vorzugsweise am Strand entlang, und jetzt zeige ich Euch einfach mal ein paar Bilder:
Spaziergang am Strand:




Eine Kaffepause:


Auslaufende Krabbenfischer:
 
 


Die Fähre nach Norddeich:


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: