Sonntag, 17. Juni 2012

Albenrohling

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Urlaub sind die Eindrücke aus dem Urlaubsort ja immer noch frisch und man hat viel zu erzählen (und zu verscrappen). Bei mir ist es dann meistens so, dass ich gerne ein Minialbum über den Urlaub machen möchte. Ja und dann muss ich erstmal einen Rohling machen, was natürlich Zeit kostet und oft ist es bei mir dann so, dass die ganz frischen Eindrücke schon wieder verschwunden sind bevor der Albenrohling überhaupt fertig ist. Deshalb habe ich den Albenrohling für den nächsten Urlaub schon vorbeitet:




Das Grundgerüst sah übrigens so aus.



Viele Grüße
Silvia

 

1 Kommentar:

carolin hat gesagt…

sieht gut aus !! vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, würde mich freuen :*

http://everythingblurry.blogspot.de