Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller # 166, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit reicht gerade noch für den Freitagsfüller, bevor ich in die Stadt düse:
1. Gestern war ich den ganzen Vormittag im Garten.
2. Das Kit von Studio Calico ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal schöneres Wetter, es ist richtig kalt geworden, nennt man das nicht Schafskälte?!
4. Es gibt immer noch Nivea.
5. Erdbeeren esse ich wahnsinnig gern, und es fällt mir ziemlich schwer zu warten, bis es welche gibt, die nicht nur gut aussehen sondern auch schmecken. 
6. Rolands Stunt im Nordmeer vor einigen Jahren, als ihn die Wellen überraschten, war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich netten Kegelabend mit neuen Leuten, morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich u.a. scrappen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: