Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller # 168, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen, und hier kommt der Freitagsfüller:

1. Ein kleiner Schritt führt oft zu großen Ergebnissen.
2. Auch wenn mir etwas gefällt, muss ich es nicht unbedingt nachmachen.
3. Und das wird auch hoffentlich so bleiben, denn ich habe schon eigene Ideen.
4. Ich halte keine Goldfische in einem großen Glas, wozu gibt es denn den Gartenteich.
5. Der feine Unterschied, er sollte nicht unterschätzt werden. 
6. Ich interessiere mich nur am Rande für die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch bei lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich einiges für die neue Woche vorbereiten.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: