Samstag, 23. Juni 2012

Freitagsfüller # 169, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

diesmal bin ich sehr spät dran mit dem Freitagsfüller, aber vielleicht habt Ihr trotzdem noch Lust ihn zu lesen:
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich einige lästige und ungeliebte Tätigkeiten delegieren und mich mehr meinen Hobbies widmen.
2. Noch eine gute Woche, dann geht es in Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht schon wieder eine Kreuzfahrt machen, diesmal ist eine Rundreise durch Südschweden geplant. 
4. Auf der Überfahrt mit der Fähre und hoffentlich auch in dem ein oder anderen Hotel gibt es hoffentlich Lachs auch schon zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn man im Urlaub so richtig entspannt und gemütlich frühstücken kann.
6. Frühstück im Bett wäre natürlich extra bequem (aber nur bei gutem Zimmerservice und sonstigem Personal, denn Krümel im Bett ...).
7. Was das Wochenende angeht, heute (gestern) Abend freu(t)e ich mich auf einen schönen Abend mit Silvia, morgen (heute) haben (hatten) wireinen Tag in Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.


Ein schönes Restwochenende Euch allen
Wilma

Keine Kommentare: