Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller #170, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

die Einkäufe sind verstaut, es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Manchmal suche ich mich tot nach Dingen, die ich an den vermeintlich ultimativen Ort geräumt habe.
2. Ich habe eigentlich gar kein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Komplimente.
4. Positiv ist halb voll; negativ ist halb leer.
5. Beim Italiener esse ich gerne einen gemischten Vorspeisenteller.
6. Ganz lange haben wir bei offener Terrassentür im Wohnzimmer gesessen und Fußball geschaut, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fußballlosen Fernsehabend, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich / wir ganz entspannt nach Travemünde fahren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: