Donnerstag, 21. Juni 2012

Keilrahmen-Workshop bei Sylvia

Hallo Ihr Lieben,

Dienstag abend war ich beim Keilrahmen-Workshop bei Sylvia im Laden. Mensch war das toll!!! Sylvia hat alles sehr sehr gut und ganz genau erklärt. Ich habe ja sowas von entspannt gescrappt und mich auch sonst sehr sehr gut unterhalten. Außerdem durfte ich ein wirklich schönes Werk mit nach Hause nehmen, schaut mal:


Ein paar Detailaufnahmen habe ich auch noch für Euch:





Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huhu Silvia,

das freut mich sehr.. Und dein Keilrahmen sieht super schön aus. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.. LG Melli

MIA hat gesagt…

Hallo Silvia,
nachdem wir uns letztens bei Melli fast was festgequatscht haben, wollt ich gerne wissen, ob du auch bloggst - und so bin ich heute das erste Mal hier unterwegs!
Werd bestimmt öfter vorbeischauen...
Viele liebe Grüße,
Carolin