Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #174, Silvia

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Mir gefällt es, dass ich dieses Wochenende nicht soviel machen muss.
2. Ich hatte schon länger nichts mehr vom Grill.
3. Die Auswahl zu haben ist zwar toll, hat manchmal auch Nachteile vor allem beim Zeitfaktor.
4. Ich hatte dieses Jahr wegen meines Weisheitszahns schon genug Dates mit meinem Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind mir schnurz, bin ja weder Schüler noch Lehrer.
6. Der Gedanke an die Mühe, die ich mir für manche Sachen geben und die Reaktionen anderer darauf, finde ich echt traurig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich auf mein Bett, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich mich zum Basteln mit zwei lieben Freundinnen treffen. 

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: