Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller # 173, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, also gibt es jetzt den Freitagsfüller:

1. Wann wird es endlich Sommer? Kommt er wirklich in der nächsten Woche, wie die Meteorologen behaupten?
2. Daran, dass unser Navi uns mitten in Kopenhagen einfach im Stich gelassen hat, werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Rasen mähen, nach unserem Urlaub hat er es so richtig nötig, aber das Wetter will nicht so.
4. Mein Göga sagt: Ich gehe nicht vor 10 ins Bett, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal  nach langer Zeit mussten wir uns wieder nur auf Straßenkarten und Verkehrsfunk verlassen, denn wir wollten nach Hause fahren (s. 2).
6. Mein Rezept für Holunder - Orangen - Gelee ist besonders im Französisch - Kurs gut angekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Scraptisch, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: