Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller # 174, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag, also wieder Zeit für den Freitagsfüller:
1. Mir gefällt das sonnige Wetter, ganz so heiß müsste es allerdings nicht sein.
2. Trotzdem gibt es dieses Wochenende wohl nichts vom Grill.
3. Die Auswahl haben wir beim Wetter ja wohl nicht, wir müssen es nehmen, wie es kommt.
4. Ich müsste mal unbedingt wieder zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind schon halb vorbei, aber eigentlich betrifft es mich nicht mehr so direkt.
6. Der Gedanke an das fürs Wochenende angesagte Wetter beglückt mich nicht gerade.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich auf den Scraptisch, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das angefangene Minialbum fertig stellen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: