Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #176

Hallo Ihr Lieben,

während ich auf den Schornsteinfeger warte, setzte ich mich schonmal an den Freitags-Füller:

1. Schon wieder warte ich auf den Schornsteinfeger, letztes Jahr hat er mich komplett versetzt und wir mussten einen neuen Termin machen, sehr ärgerlich.
2. ???abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt wäre für mich, die bei der man kein schlechtes Gewissen haben braucht, sie gegessen zu haben.
4. Man sollte nicht so viel geben auf Binsenweisheiten.
5. Der Austausch von Zündkerzen sollte mein Auto wieder halbwegs fit machen.
6. Das Papiersammeln ist die Wurzel allen Übels. Aber scrappen macht viel mehr Spaß mit großer Papierauswahl.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich einen Besuch in Holland geplant und Sonntag möchte ich basteln.

Viele Grüße
Silvia

Keine Kommentare: