Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 175, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute etwas später dran, aber er kommt, der Freitagsfüller:

1. Die olympischen Spiele finde ich nicht so interessant, ich bin eben kein Sportfan.
2. Ich sehe das ganze Spektakel eher leicht und locker. 
3. Es wäre ein Alptraum, wenn es das ganze Jahr über eine solche sportliche Großveranstaltung nach der anderen stattfände.
4. Trotz und alledem, Sport ist wichtig und gesund, ich sollte mich vielleicht auch mehr bewegen, aber der innere Schweinehund ist nicht leicht zu überwinden.
5. Der Gedanke an Schweiß und atemloses Hecheln motiviert mich überhaupt nicht. 
6. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Hofschaft, 2 km vom Dorf entfernt, und das hieß mit dem Fahrrad u.a. zur Schule fahren - damals war ich noch richtig fit
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, während mein Göga in Olympia schwelgt, morgen habe ich Gartenarbeit und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mit Silvia das Auto tauschen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: