Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller # 178, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

bevor ich noch mal los muss, um Getränke zu kaufen, schnell eben der Freitagsfüller:

1. Was wäre, wenn ich nicht immer eine Zeitreserve einplanen würde (der Schornsteinfeger war heute fast eine Stunde zu früh)?
2. Das Zeitmanagement mancher Leute ist einfach ungenügend.
3. Warum lernen die Handwerker nicht, dass nicht jeder frei über seine Zeit verfügen kann?
4. Ich versuche eigentlich immer pünktlich zu sein, auch wenn mir das manchmal schwer fällt.
5. Wann bin ich endlich mit meinen Wichtelaufgaben fertig?
6. Kürzlich bot jemand eine Wohnung zu einem utopischen Preis an (jaja, die Kommastellen), und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Göga, morgen habe ich einiges rund um Haus und Garten geplant und Sonntag möchte ich meine (kleine) Schwester besuchen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: