Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller # 179 Wilma

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute könnte ich mich noch mal an den Scraptisch setzen, denn im Garten ist alles klatschnass.
2. Es heißt, dass es Sonntag wieder trockener und wärmer sein soll.
3. Bald können wir uns mit dem Holzvorrat für den Winter beschäftigen.
4. Es ist nicht immer nur schön, einen riesigen Garten zu haben, er macht auch eine Menge Arbeit - vor allem, wenn man mal etwas geschlampt hat.
5. Berlin ist immer wieder eine Reise wert, es gibt dort viel zu sehen.
6. Vor langer Zeit habe ich auf einer Klassenfahrt dort zum ersten Mal Pizza gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - ja, eigentlich nichts im besonderen, morgen habe ich Putzen geplant und Sonntag möchte ich, äh, muss ich mich wohl doch mal endlich mit der Französischlekture beschäftigen. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: