Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Heute könnte ich mich wieder direkt nach der Arbeit ins Bett verkriechen, weil ich so kaputt bin.
2. Es heißt, dass man einfach den toten Punkt überwinden muss, ich hoffe es ist bald soweit bei mir.
3. Bald können wir uns ans Kofferpacken begeben, noch gute 3 Wochen dann geht es los - endlich.
4. Es ist nicht immer ganz einfach zu verstehen, was die Leute wirklich wollen, wenn sie mir Emails schreiben, heute wieder live erlebt, merkwürdige Leute gibt es.
5. Berlin ist dieses Jahr nicht unser Reiseziel.
6. Vor langer Zeit habe ich mir mal überlegt, dass ich gerne in einem Wohnmobil leben würde, das geht heute nicht mehr, zuviel Scrapkram ist ein Problem bei dem Plan.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - mein Bett, morgen habe ich den Großputz geplant und Sonntag möchte ich scrappen. 

Schönes Wochenende
Silvia

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

OOhhh, nach Berlin möchte ich auch gerne mal wieder gehen. Und das mit der Müdigkeit kenn ich...ich könnte auch schon wieder ins Bett ;-)