Mittwoch, 8. August 2012

Minialbum VAE, das Innenleben 2

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit dem Minialbum, jetzt folgen die Bilder von der Kreuzfahrt im Persischen Golf:
Vor dem Auslaufen war eine Rettungsübung mit angelegten Rettungswesten angesagt:


Dann ging es los, wir standen an Deck und bestaunten Dubais Skyline:
 

Der erste Hafen war Manama / Oman. Der Landausflug führte nach Nizwa und noch weiter ins Landesinnere:


Nach mehr als 3 Stunden Fahrt erreichten wir schließlich den Grand Canyon:


An Bord ließ es sich gut aushalten, sei es an Deck oder auch  in den Restaurants:


 Die Sonnenuntergänge waren einfach sehenswert, und von unserer Kabine aus sahen wir auch andere Kreuzfahrer:



Abu Dhabi - welche Gegensätze: Der luxuriöse Emirates Palace und das Heritage Village mit Kamelen und einfachen Handwerkern:
 

Alte Dhaus, wieder eine sehenswerte Skyline und die schön angestrahlte Moschee:
 

 Demnächst kommen dann noch einmal Seiten  aus Dubai.

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so genial aus!
LG Yvonne