Samstag, 4. August 2012

Minialbum VAE, das Innenleben 1

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zeige ich Euch einige Seiten des Minialbums, die Bilder habe ich mit Picasa als Collagen gestaltet, jeweils 2 wurden zusammengeklebt (wie in dem Album, das auf Teenas Workshop bei Scrapabilly), das Journaling und einige Embellishments sind auf der gegenüberliegenden Seite zu finden:
Das ursprünglich vorgesehene Ziel der Reise (ein Gewinn) war der Burj al Arab in Dubai


Wir konnten die Reise selber buchen, so haben wir zusätzlich eine Kreuzfahrt im persischen Golf machen können.
 

Einen Tag lang sind wir mit dem Big Bus in Dubai unterwegs gewesen.

 

Den Burj al Arab haben wir uns nicht entgehen lassen und uns zur Tea Time dort eingefunden.
 

Am nächsten Tag sind wir zu einer Dünenfahrt in die nahegelegene Wüste aufgebrochen.


Dort sahen wir Kamele und Falken, die Tanzvorführungen waren sehenswert und von dem Sonnenuntergang schwärme ich heute noch.


Die Seiten von der Kreuzfahrt zeige ich Euch demnächst.

Liebe Grüße 
Wilma

Keine Kommentare: