Samstag, 11. August 2012

Minialbum VAE, das Innenleben 3

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun der letzte Teil des Minialbums.
Wieder zurück in Dubai, haben wir uns den Gewürz- und Goldsouk angesehen. Wir stiegen aus dem Taxi und stolperten geradezu über das Aldi Süd Plakat:


 Nach unserem Bummel überquerten wir den Dubaicreek mit einem etwas anderen Verkehrsmittel, einem Abra (Wassertaxi), uralten flachen Booten, 0,20 € pro Person für eine Überfahrt.


Und dann kam nachmittags das abschließende Highlight unserer Reise, der Flug mit einem Wasserflugzeug:


Dubai von oben, der Burj Khalifa zwar nicht zum Greifen nah, aber in voller Größe zu fotografieren - einfach ein Erlebnis:


Ich habe übrigens meine Meinung etwas revidiert auf dieser Reise, ich wollte eigentlich gar nicht nach Dubai, könnte mir jetzt aber vorstellen, nochmal hinzufliegen. 

Liebe Grüße
Wilma

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Ich liebe ja Minis ! Und Deins ist ganz besonders schön geworden !!!
LG Annette