Dienstag, 21. August 2012

Schmetterlingswichteln (1)

Hallo Ihr Lieben,

noch knapp 4 Wochen bis zu meinem Urlaub, also immer noch keine neuen Bilder zum verscrappen. Und weil das so ist hatte ich mich zusätzlich beim Schmetterlingswichteln bei der Bastel-Elfe angemeldet. Ich muss ja irgendwie an mein natürliches Bastelpensum kommen.
Hier ist der erste Teil, eine Schachtel: 


Geöffnet sieht sie so aus:


Und hier noch eine Seitenansicht:


Die Form kommt Euch vielleicht bekannt vor, ich habe einfach eine Pulvercappuccinoverpackung vorsichtig auseinandergenommen und als Schablone für meine Schachtel genommen. Hat ganz gut funktioniert, deshalb habe ich die Schablone aufbewahrt und werde sicher noch eine Schachtel in dieser Art basteln.

LG Silvia

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Die Schachtel ist sehr schön geworden. Das Schmetterlings-Motiv gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Anke