Montag, 6. August 2012

Wilmas Reisemontag # 111, weiter nach Stockholm

Hallo Ihr Lieben, 

von Kalmar aus ging es in 2 Tagesetappen nach Stockholm. Auf dem Weg nach Norrköping, dem 1. Etappenziel, machten wir Pause in Västervik, sahen uns alte Holzhäuser an,


bummelten am Ufer entlang


und beobachteten diesen Schwan mit seinen Jungen.


Ein hübscher Ort und angeblich auch ein beliebtes Urlaubsziel. In Norrköping selbst fanden wir bei einem Spaziergang dieses schöne Kakteenbeet,


aßen lecker zu Abend und am nächsten Tag ging es weiter Richtung Stockholm. Wieder machten wir Rast in einem hübschen kleinen Ort - Trosa - mit urigen Häusern



zum Teil an einem Kanal gelegen.
 
  
Es waren nur 160 km zu bewältigen, wir haben uns viel Zeit gelassen und sind trotzdem schon gegen Mittag in unserem Hotel angekommen, und das obwohl wir uns verfahren hatten, das Navi spann und wir das Hotel regelrecht einkreisen mussten. 
Stockholm - das wird der nächste Reisemontag, und bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: