Montag, 27. August 2012

Wilmas Reisemontag # 114, Rosendorf Lottum

Hallo Ihr Lieben,

vor gut 2 Wochen haben wir (Roland, Silvia, meine beiden Schwägerinnen und ich) einen Ausflug nach Holland gemacht. Alle 2 Jahre findet dort in Lottum das Rosenfestival statt, diesmal unter dem Motto "Rosen verbinden Kulturen". 
 
  
Das ganze Dorf war mit Rosen geschmückt,



sogar die Kirche.


Motive aus allen möglichen Ländern waren liebevoll mit Rosen gestaltet. Hier einige Beispiele:
Eine britische Telefonzelle:


Die Lilie, das Symbol der französischen Könige:


Eine antike Statue:


Afrikanisches Dorf:


Und die moderne Technik durfte natürlich auch nicht fehlen:


Es war wirklich ein lohnenswerter Ausflug, und dazu hatten wir richtig schönes Wetter.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
Wilma

Keine Kommentare: