Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller # 180, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vorbei, es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. Man muss nicht allen Trends hinterherlaufen.
2. Klatsch, Tratsch, Intimes ... so was wird im Fernsehen breitgetreten, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise habe ich im Moment viel Gemüse im Garten, da brauche ich nicht so viel einzukaufen.
4. Gekaufte Marmeladen sind mir immer zu süß.
5. Der Herbst beginnt für mich, wenn die ersten gefärbten Blätter an den Bäumen auftauchen.
6. Bald hat wieder jemand in der Familie Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Silvia, morgen habe ich Scrappen mit Silvia geplant und Sonntag möchte ich meinen französischen Krimi weiterlesen.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: