Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller #181, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

während ich auf den Fensterputzer warte, schreibe ich mal eben am Freitagfüller:

1. Ich vermisse auf Reisen manchmal mein eigenes Bett, aber viele neue und interessante Eindrücke lassen mich das schnell vergessen.
2. Auch das Frühstück in manchen Hotels, insbesondere im Ausland, könnte besser sein.
3. Mein Handy ist eigentlich nur eine tragbare Telefonzelle für alle Fälle.
4. Zum Abendbrot gibt es momentan Tomaten aus eigenem Anbau, je nach Geschmack in rot oder in gelb.
5. Schnarchen scheint mit dem Alter zuzunehmen, hindert mich (oder auch meinen Göga) manchmal am Einschlafen ...
6. Das Romvideo steht auf der To do Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Holz umschichten geplant und Sonntag möchte ich meinen französischen Krimi zu Ende lesen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: