Sonntag, 2. September 2012

Rosen verbinden Kulturen - Griechenland

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gescrappt und zwar mit Fotos, kaum zu glauben aber wahr. Vor ein paar Wochen waren wir ja mit einem Teil der Familie väterlicherseits im Rosendorf Lottum. Wilma hat ja hier berichtet.
Das Motto in diesem Jahr war "Rosen verbinden Kulturen". Zu Griechenland gab es eine sehr hübsch in Szene gesetzte Statue. Aus den Bildern habe ich dieses Layout gescrappt:


 Und (wie fast immer) ein paar Detailaufnahmen:


Das Journaling auch noch aus der Nähe:


Beim Scrappen habe ich mich grob an den Sketch von Teena gehalten, er hat natürlich wieder ein gewisses Eigenleben entwickelt, trotzdem reiche ich das Layout zur 68. Challenge bei Teenas Tipps ein.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Silvia

Keine Kommentare: