Donnerstag, 18. Oktober 2012

ATC - Wichteln Oktober (1)

Hallo Ihr Lieben,

auch diesen Monat habe ich wieder beim ATC-Wichteln bei der Bastel-Elfe mitgemacht. Thema war diesmal passend zum Oktober "Halloween" - genau mein Ding.

Hier sind meine ATC's, ich habe schön mit Embossingpulver und Glimmermist herumgesaut, muss sich ja lohnen.


Und noch mal im Detail:



Viele Grüße
Silvia

Kommentare:

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi, die sind ja schaurig schön :-)
Lg. Bianca

Kinuko hat gesagt…

Na sowas, du hast also auch ein Blog. Dann vermelde ich doch glatt mal, dass ich jetzt stolze Besitzerin der schaurig-schönen ATCs bin, incl. der coolen Butterbrot-Halloween-Tüte und eines genauso schaurig-schönen Tags. Hab nochmal vielen Dank, hab mich sehr über die kleinen Kärtchen und den Rest gefreut.
LG Bea