Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #186 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ach du je, irgendwie ist die Woche wieder sehr turbulent gewesen.
2. Manchmal frage ich mich, was haben manche Leute nur für ein Niveau.
3. Nebeneinkünfte damit kann ich nicht dienen.
4. Endlich mal alles schaffen, was ich mir für's Wochenende vorgenommen habe, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen sollte ich nur, dass ich mit den wichtigeren Sachen anfange, falls doch wieder nicht genug Zeit ist.
6. Viele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht um die diesjährigen Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Reise nach Iserlohn geplant und Sonntag möchte ich gemütlich ausschlafen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: