Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #187 Silvia

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. An manchen Tagen frage ich mich, was ist denn nur los mit dieser Welt.
2. Vielleicht schaue ich ihn mir an den neuen Film mit James Bond.
3. Gestern war ich im Baumarkt und habe Material zur Reparatur von Kaninchenstall und Fahrrad besorgt.
4. Mit der Decke auf dem Sofa lesen, ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Halloween, dieses Jahr hoffentlich ohne Ei an meiner Fensterscheibe.
6. Ich möchte noch Einiges in der Wohnung in Ordnung bringen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich mich auf mein Sofa, morgen habe ich einen Besuch in Münster geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: