Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller # 184, Wilma

Hallo Ihr Lieben, 

Silvia und ich sind aus Rom zurück, deshalb gibt es auch wieder einen Freitagsfüller:
1. Heute morgen wäre ich am liebsten im Bett geblieben - bei diesem ekelhaften Wetter.
2. Karlchen, Silvias Kaninchen, war letzte Woche hier zu Gast, diesmal wirkte er ziemlich unglücklich.
3. Kürbis mag ich sehr gerne, heute gab es welchen zum Mittagessen.
4. Ich muss noch meine Herbstdeko herausräumen - von unten (aus dem Keller) nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, die nächste Sintflut naht.  
6. Ich sehe sehr selten Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs kuschelige Kaminfeuer, morgen habe ich Tomaten verarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich an den Scraptisch setzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: