Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller # 186, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut und es ist Zeit für den Freitagsfüller:
1. Ach du je, ich habe mir gerade die Hose versaut, die ich heute morgen frisch angezogen hatte.
2. Manche Fernsehsendungen haben einfach kein Niveau.
3. Nebeneinkünfte sind derzeit ein Thema, und es wird debattiert, wie sie offengelegt werden sollen.
4. Etwas weniger Sensationsjournalismus ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen sollte natürlich jeder bei dem was er sagt und tut.
6. Bei diesem tollen Wetter denke ich an alles, nur nicht an Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa, morgen habe ich so einiges rund um Haus und Garten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: