Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller # 187, Wilma

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, die Einkäufe sind verstaut, und es ist Zeit für den Freitagsfüller:

1. An manchen Tagen kommt man einfach nicht aus dem Bett.
2. Ich interessiere mich eigentlich nicht für James Bond.
3. Gestern war ein richtig grauer und usseliger Tag, aber es ist ja auch Herbst.
4. Da ist es abends vor dem flackernden Kaminfeuer so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober endet unser Kurzurlaub in Valencia - schade.
6. Ich habe noch ganz viele Pflanzen draußen, die müssen hereingeräumt werden, und zwar so schnell wir möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue mich mich auf das Kaminfeuer (s.o.), morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich nachmittags erste Eindrücke in Valencia sammeln.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Wilma

Keine Kommentare: