Sonntag, 14. Oktober 2012

Geschenk zum Einzug

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend war ich zur Einzugsparty einer Kollegin eingeladen, ein sehr schönes Haus und eine sehr schöne Feier.

Zum Einzug wollte ich Ihr natürlich etwas schenken. Leider bin ich erst einen Tag vorher eingeladen worden (ich war ja im Urlaub da ging es nicht anders). Also gab es ein schick verpacktes Geldgeschenk.


Gefällt mir sehr gut, mache ich sicher nochmal. Hier ein Bild vom Label.


Verschlossen habe ich das Haus mit einem Magneten:


Und gefüllt habe ich es mit ein paar "Faltern", sollten eigentlich Schwalben oder Kücken werden, aber die Anleitung war so unverständlich, ging einfach nicht.


Viele Grüße

Silvia

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden! Das mit den Faltanleitungen kann ich nachvollziehen aber Falter sind doch auch in Ordnung :)
LG Sabrina

Anke hat gesagt…

Das finde ich ja als Einzugsgeschenk ganz wunderbar.
Werde ich mir merken.

Liebe Grüße
Anke