Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben, 

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:
1. Den 1. November habe ich zu Hause verbracht.
2. In einer Wohnung mit Fußbodenheizung hätte ich im Winter endlich wieder warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müßte ich mich am Dienstag auf den Weg in mein Wahllokal machen.
4. Das Abendessen vorbereiten, das muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draußen vor der Tür ist es naß und windig, ersteres gefällt mir nicht, letzteres ärgert Karlchen ganz besonders.
6. Neues Zubehör für den Selphy war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich meine Termine in Iserlohn geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag geniesen.

Schönes Wochenende
Silvia

Keine Kommentare: