Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller #191 (Silvia)

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag also Zeit für den Freitagsfüller:

1. Eine Welt in der manche Sachen nicht so laufen, wie sie sollten, aber bestimmt genauso viele Sachen wunderbar sind.
2. Am Samstag will ich den Kaninchenstall misten, hoffen wir, dass die Kaninchen da mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die ein oder andere vermeintliche Niederlage, gerade wieder festgestellt, alles im Leben hat einen Sinn.
4. Ich habe keinen Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal, was andere lecker finden, ich bin kein Eintopffan.
6. Alles was ich mir vorgenommen habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen haben ich Vorlesungsvor- und Nachbereitung und den Kaninchenstall geplant und Sonntag möchte ich mich überraschenderweise mit einer Freundin und deren Familie treffen.

LG Silvia

Keine Kommentare: